FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Ein Brett, ordentlich Schnee darunter...



...das ist schon alles, um einen glücklich zu machen. Egal ob die Piste, abseits oder Halfpipe - Hauptsache schnell und hoch.

Links:




weitere Infos folgen

Früher hatte ich Schwierigkeiten mit dem Ski fahren, weil die mir einfach zu lang waren. Aber nach einigen Saisons auf Blades war der Umstieg dann ein Kinderspiel.




weitere Infos folgen

Snowbikes gab es früher schon einmal. Langsam werden Sie wiederentdeckt und erobern den europäischen Markt. Aber immer noch ist man der absolute Hingucker auf der Piste. Zugegeben nicht ganz billig...aber der Spaßfaktor steht ganz klar im Vordergrund.

Nur um es klarzustellen. Snowbikes haben keine Räder, sondern stattdessen Ski. Unter den Füßen des Fahrers sind ebenfalls 2 Kurzski, mit diesen 4 Punkten hält man Kontakt zum Boden. Gelenkt wird vorwiegend über Gewichtsverlagerung.

Links:




weitere Infos folgen